Mit vollem Einsatz

Die EDU ist eine Partei, die der Gesellschaft dienen will.

Wir verpflichten uns einer Politik nach christlichen Grundsätzen.

Unseren politischen Lösungen liegen das biblische Menschenbild und die christliche Ethik zugrunde, die unsere Kultur und den freiheitlich - demokratischen Rechtsstaat geprägt haben.

Licht im Dunkel

In der Corona- Situation sind wir nach wie vor gefordert, Licht im Dunkel zu sein. Unser Gebet ist und bleibt wichtig. Zum Beispiel, um für Gottes Führen bei unseren Behörden einzustehen, dass sie weise Entscheide treffen.

Diese besondere Zeit erfordert, dass wir alle zusammenstehen. Wir wollen unsere Parteipolitik nicht vergessen. Im diesem Herbst stehen verschiedene Gemeindewahlen an. Unterstützen wir uns gegenseitig!

 

Über die Durchführung von Anlässen bei der EDU informieren unsere  Webseiten (Rubriken "News" und "Agenda")

  • Wie schon die Sondersession der eidgenössischen Räte findet auch die Sommersession des Grossen Rates in der BEA- Halle statt. Zuschauerbesuche sind nicht möglich, doch kann die Session mit einem Livestream verfolgt werden. -> Weitere Infos
  • Das Alp- Wörship ist verschoben vom Juni in den August -> Erste Informationen

 

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen weiterhin Bewahrung, Weisheit und Segen.

 

M. Kronauer, Webseiten- Redaktor

Gebetsanliegen

aus dem Gebetsaufruf von gemeinsambeten.ch

 

«Wenn ich es einmal lange Zeit nicht regnen lasse, wenn ich Heuschrecken ins Land schicke, damit sie die Ernte vernichten, oder wenn ich in meinem Volk die Pest ausbrechen lasse und sie rufen zu mir, dann will ich im Himmel ihr Gebet erhören. Wenn dieses Volk, das meinen Namen trägt, sich mir in Demut unterordnet, von seinen falschen Wegen umkehrt und nach mir fragt, dann will ich ihnen vergeben und ihr geplagtes Land wieder heilen.» 2. Chronik 7,13-14 (Hoffnung für alle)

 

Auf dieses Versprechen Gottes, dass er unser Gebet im Himmel hören wird, wenn wir uns vor ihm demütigen, bauen wir fest auf.

Einige Anliegen für unser Gebet

 

*****

Bild: pixabay.com
Bild: pixabay.com